Letztes Feedback

Meta





 

Angelo in the Philippines

Ich habe schon lange versprochen einen Blog für meine Freunde zu erstellen. Der erste Eintrag über meine Anreise wird in der nächsten Tagen gepostet. Ab dann werden auch nur noch akutelle Beiträge gepostet.         Fragen über mich könnt ihr mir schreiben, auf der folgenden E-mailadresse: mabangelo202@yahoo.com

Achtet bitte darauf, dass wenn ihr mir ein Mail schickt, auf die Zeit schaut.

Jetzt wo ich mich in einem anderem Land befinde haben wir auch eine andere Zeitzone.

 Die meisten von euch sollten in der Mittlereuropäischenzeitzone befinden. Unsere Zeitverschiebung beträgt dann also +6Stunden.                    

Also schaut bitte darauf dass ihr mir nicht mittens in der Nacht schreibt.  Für E-Mails ist es jetzt nicht so schlimm. Aber es betrifft eher mehr die direkten Kommunikationen bzw. soziale Medien zB. "Whatsapp" oder "Facebook".

Zur E-Mail:      Es kann sein, dass ich nicht immer beantworte, deshalb ist es auch okay, den Beitrag zum zweiten mal zu verschicken.

Werden Bilder von mir verlangt, könnt ihr mir jederzeit danach Fragen und ich werde euch ein Paar Bilder über mein Aufenthalt hier versenden.

Es kann sein dass in den nächsten Beitragen sich kein Bild befindet.

Ich hoffe Ihr werdet meine Bloggs weiterhin lesen und mir mal Fragen stellt.

Danke für das lesen dieses Beitrages, es werden in den nächsten Tagen meine ersten richtigen Bloggs erdstellt.

Liebe Grüsse euer Angelo. 

PS.: Dieser Blogg wurde hauptsächlich für meine Klasse und Freunden in der Schweiz erstellt, damit sie mehr über mein Leben hier auf meiner Heimatinsel wissen. ;* 

 

7.9.14 05:54

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara / Website (7.9.14 09:27)
aw yö de text :$ - miss u


Nevena (7.9.14 12:19)
yööö


Ramon (11.9.14 08:28)
hey


Simon (21.9.14 10:25)
Angi :'(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen